Danke

In meinem wechselvollen Leben hat es viele Menschen gegeben, die mit mir ihr Wissen geteilt haben, die mir wertvolle Hilfestellung gegeben haben. Ohne sie wäre ich heute nicht das, was ich jetzt an andere weitergeben kann. Dabei möchte ich auch nicht all die unsichtbaren Helfer vergessen, die ich hier nicht namentlich erwähnen kann oder darf.
Monsignore Michael Zielonka
Seine Unterstützung machte mich zum Schriftsteller. Durch diesen ehemaligen Zisterzienser Mönch lernte ich die Schätze der Meditation und die Transaktionsanalyse kennen.
Dr. Frank Alper
Bei Frank Alper durfte ich atlantische Kristall- und Heil-Techniken kennen lernen und kam in Berührung mit meiner geistigen Heimat und Lebensaufgabe.
Seine Frage: "Wer von Euch ist bereit spirituelle Kinder zu erziehen?"
hat mich Vater werden lassen.
Rumi Da - Ronald Carson
Er lehrte mich nicht nur die Kristall-Technik des Dr. Marcel Vogel und führte mich in unsere galaktische Geschichte ein, sondern er war auch der Priester meiner Hochzeit.
Graf Finck von Finckenstein
Seine unermüdliche praktische Umsetzung der Konstellationsversuche nach den Arbeiten von Maria Thun war für meinen Schaugarten ein unschätzbares Vorbild.
Medara Sabine Altfeld
Sie war meine Lehrerin für das Human Design, welches meine privaten Forschungen erheblich beschleunigt hat.
Prof. Dr. Siegfried Hermerding
Sein Wissen um die atlantischen Spuren in Europa haben mir meine Wurzeln gezeigt. Ihm verdanke ich die Technik der metaphysischen Photographie, das alte persiche Feuerritual aus dem Avesta und die Mantravany Therapie nach Prof. Dr. Meher K. Master-Moos, als auch die Edelstein-Therapie in Verbindung mit der Farb-Therapie nach Col. Dinshah und Dr. B. Bhattacharyya.
Gaye Muir
Gaye Muir und ihr Mann, sowie das mediale Team des Arthur Findlay College in Stansted Hall brachten mir die mediale Arbeit mit Verstorbenen bei und führten mich in das englische Geistheiler-Wesen ein. Ihre Bemühungen haben endlich auch mit dazu geführt, das wir nun auch in Deutschland rechtlich anerkannt sind.
Leonardo
Ihm verdanke ich meinen Namen und die Einführung in die Numerologie des Pythagoras.
Alexander Aandersan
Er hat mich zum Geistheiler gemacht.
Brunhild Maug
Ohne ihre geistige Hilfe hätte ich jetzt mindestens einen Arm weniger und die gewaltigen Verbrennungen hätten grausige Narben hinterlassen.
Peter u. Brigitte Weich
Mit ihnen begann mein Weg zum Reiki Meister.
Freia Leonhardt
Diese "Hüterin des Raumes" zeigte mir wie Tanz ein Gebet sein kann und wie das Leben ein Balanceakt zwischen Kontrolle und Vertrauen ist.
Ich hoffe das die Flußmenschen eines Tages wiedererwachen.
Sri Ganapathi Sachchidananda Swamiji
Diesem indischen Musikmeister verdanke ich die Initiation in sein Krya-Yoga-System.
Aoananda Prabhupaba Baba- Fred Spürkel
Er war der erste Meister, dem ich begegnen durfte.
Er lehrte mich, das die richtigen Fragen zur selbstständigen Antwort führen,
und nicht die Antworten eines Lehrers ein Problem lösen.
Paramahamsa Prajnanananda - Peter van Breukelen
Er führte mich in das Kriya-Yoga, welches auf Babaji zurück geht, ein.


Die intensivsten Lehrer sind jedoch meine Kinder
Noemi Ronda und Morgan
Bedanken möchte ich mich auch bei den Meistern und Mitgliedern von
A.M.O.R.C.
Antiquus Arcanus Ordo Rosae Rubae et Aurae Crucis



Zurück    Kontakt    Eingang