Jahresübersicht 2024

2024 wird das Thema Mangel durch das Thema Rückschnitt ersetzt werden.
Am 12. April 2024 wird Pluto erstmals die 41 an der Wurzel erreichen.
Das heißt Insolvenzen und harsche Einschnitte werden erfolgen.
Da Pluto auch viel mit dem Geld und seiner Bedeutung für uns zu tun hat,
kann man das mit einer galoppierenden Inflation und Manipulationen im Geldsystem in Verbindung bringen.
(Digitales Zentralbankgeld gekoppelt mit Sozialkreditsystem)
Pluto bewegt sich noch bis zum Nikolaustag 2025 durch das Drucktor 60 am Wurzelchakra.
Das heißt echter Mangel und/oder zumindest eine tief sitzende Angst vor Mangel wird eines der Grundthemen dieses Jahres bleiben.

Neptun wird am 11.April 2024 die 25 am Herzchakra erreichen, dies kann durchaus einen Schock auslösen.
Vielleicht wird dadurch für viele der Blick auf das Wesentliche frei.
Allerdings wird diese Verfinsterung des Lichtes noch bis zum Februar 2025 andauern.
Wir brauchen einen langen Atem, um die Erosion unserer Gesellschaft zu überwinden.

Uranus in der 23 und ab dem 7. Juni 2024 in der 8, beide an der Kehle, läßt uns zwischen Zersplitterung und Zusammenhalten pendeln.
Wissen finden und Wahrheit sagen wird das Kartenhaus der Lügen zum Einsturz bringen .

Saturn wandert von der 55 am Solarpexus über die 37 und die 63 am Kronenchakra zur 22 am Solarplexus.
Es wird auf das richtige Timing und das Gefühl für den richtigen Moment ankommen.
Mit der 37 wird es auf Versorgung und die richtige Verbindung ankommen, während Saturn in der 63 dafür sorgen wird,
daß man den Versprechungen gegenüber sehr mißtrauisch sein wird

Was mit der Harmonischen Konvergenz am 16./17. August 1987 begann, mit Earthlink am 13. Februar 1988 fortgeführt wurde und
sich am 21.12. 2012 erfüllte, beginnt sich nun zu manifestieren.

Dieses Jahr 2024 und 2025 wird die Talsohle sein.
Haltet durch, die Welt wird nicht untergehen!
 

Die Bewegung der Planeten vor den wichtigsten Fixsternen:

Jahresvorschau für 2024 bei Premeteo

Zurück